Tradition seit über 100 Jahren

Seit Generationen pflegen wir in unserer Gärtnerei eine Tradition voller Blütenzauber und grüner Erfahrungen. Tauche ein in unsere blühende Geschichte!

Das kreative Herzstück der Klostergärtnerei bildet die Klosterfloristik. Hier vereinen wir Handwerk mit Natürlichkeit, schlichter Eleganz und modernen Designs.

Unser größtes Augenmerk liegt in der Auswahl qualitativ hochwertiger Schnittblumen und Sträußen.

Egal ob du nur einen kleinen Blumengruß verschenken möchtest oder trendige Grünpflanzen und Dekoartikel für dein Zuhause benötigst. Komm vorbei!

Selbstverständlich unterstützen wir dich bei der Beratung und floralen Auswahl für Events, Hochzeiten, Firmenfeiern sowie Beerdigungen.

Unsere ausgebildeten Floristen fertigen täglich frische Sträuße nach jedem Geschmack. Du bringst eigene Ideen und Vorstellungen mit? Dann lass uns das gemeinsam umsetzen. Noch unschlüssig? Wir helfen dir.

Tagtäglich frische Blumen und Pflanzen

Wir pflegen blühende Pracht und gestalten Sträuße und Arrangements nach deinen Wünschen.

Grünpflanzen

Moderne und klassische Dekoartikel